Bahnhof/dworzec kolejowy in Polen  
Strecke: Wysoka Kamieńska - Kamień Pomorski - Trzebiatów
[po niemiecku/auf deutsch: Wietstock (Pom) - Cammin (Pom) -
Treptow (Rega) - Strecke 111f] |
  |
|
  |
2014 |
![](bhf468_1.jpg) |
Das Empfangsgebäude ist ein typischer Standardbau. |
  |
![](bhf468_2.jpg) |
Wartesaal mit den Fahrkartenschaltern und den typischen Sitzbänken |
  |
![](bhf468_3.jpg) |
Blick durch das Fenster in den Dienstraum des Fahrdienstleiters;
Gleibildstellwerk mit mechanischem Block und dem Kasten für die SchLüsselsperren |
  |
![](bhf468_4.jpg) |
|
  |
![](bhf468_5.jpg) |
Nebengebäude neben dem Empfangsgebäude |
  |
![](bhf468_6.jpg) |
Blick auf die inzwischen nicht mehr benötigten Gleisanlagen des Bahnhofs.
Weiter in die Richtung gesehen ging es bis 1945 nach Treptow (Rega)/Trzebiatów |
  |
![](bhf468_9.jpg) |
Blick vom Bahnsteig 1 in Richtung Wysoka Kamieńska. Das Signal W8 am Gleis 2
kündigt eine Geschwindigkeitsbeschränkung an. |
  |
![](bhf468_7.jpg) |
Links führen die Gleise nach Wysoka Kamieńska, das rechte Gleis ist ein
Anschlussgleis zu einer Firma. Im Vordergerund steht das Signal W9 (Anfang der Geschwindigkeitsbegrenzung). |
  |
![](bhf468_8.jpg) |
Blick aus Richtung Wysoka Kamieńska auf das Einfahrvorsignal |
  |
![](bhf468_10.jpg) |
Blick in Richtung Wysoka Kamieńska; Der nichttechnisch gesichert BÜ darf
auch nur mit einer verminderten Geschwindigkeit befahren werden wegen fehlender Übersicht von links. |
  |
externe Bilder:
 
 
 
 
|
  |
© 19.01.2022 |
  |
  |