Rostock - Sanitz - Tribsees
Eröffnung: 16.11.1895
Stilllegung: 1945 Sanitz - Tribsees (Reparation)
Besonderheiten ab Sanitz in Richtung Reppelin ehemaliges Streckengleis als Anschluss für Kaserne genutzt (bis Streckenumbau);
1997 - 2000 Streckenausbau Dalwitzhof - Sanitz (-Tessin) auf 80 km/h;
Abzw Dalwitzhof (ausschl.) - Sanitz Steuerbereich ESTW Bad Doberan

Betriebsstelle Art in km an weiteren Strecken Besonderheiten
Rostock Hbf Bf 0,0 1. Neustrelitz - Plaaz - Rostock - Warnemünde
2. Bützow - Rostock Hbf
3. Stralsund Rostock Hbf
4. Wismar - Rostock Hbf - Rostock Gbf
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Abzw. Dalwitzhof Abzw. 2,2 1. Neustrelitz - Plaaz - Rostock - Warnemünde
2. Bützow - Rostock Hbf
3. (Schwaan-) Abzw. Dalwitzhof - Rgs - Rostock Gbf (stillgel.)
4. (Plaaz-) Abzw. Dalwitzhof - Rgs - Rostock Gbf (stillgelegt)
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Roggentin Hp 6,6 - -
Broderstorf Hp 10,7 - -
Teschendorf (Meckl.) Hp 12,7 - abgebaut
Groß Lüsewitz Hp 15,8 - ehem. Hst
Sanitz (b. Rostock) Bf 18,2 Sanitz - Tessin ferngesteuert von ESTW Bad Doberan
Reppelin ? 23,6 - abgebaut
Dammerstorf ? 26,0 - abgebaut
Dettmannsdorf-Kölzow Bf 29,3 - abgebaut
Bad Sülze Bf 37,6 - abgebaut
Langsdorf (Meckl) Bf 43,5 - abgebaut
Tribsees Bf 46,1 1. Greifswald - Grimmen - Tribsees (abgebaut)
2. Velgast - Tribsees (stillgelegt, teilweise abgebaut)
stillgelegt, teilweise abgebaut

(rot = stillgelegt oder abgebaut)